1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wiesbaden

Wiesbaden ist einfach toll!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zum Interview mit Schuldezernentin Scholz (FR, 22. 12. 09) hat uns ein Leserbrief erreicht.

Wir haben eine tolle Schuldezernentin, die eine extrem zähflüssig verlaufende Schulsanierung weiter entschleunigt. Wir haben einen Oberbürgermeister, der nicht nur toll, sondern schlicht genial ist, nach Meinung seiner treuen Parteisoldatin. Auch wenn ihm vor lauter Zahlen der Bürger schon mal aus dem Blickfeld gerät.

Und wir haben auch einen tollen Planungsdezernenten, der im Künstlerviertel mal eben 2,5 Millionen Euro in den Sand setzt, weil er geltendes Baurecht ignoriert. Und nicht zu vergessen, wir haben einen tollen Winterdienst; der ist so toll, dass das erste Streufahrzeug am dem Freitag, als ab mittags der erste Schnee fiel, schon um 18.45 Uhr in der Saarstraße gesehen wurde. Ich bin so froh, in einer so tollen Stadt zu leben.Herbert G. Just, Wiesbaden

Auch interessant

Kommentare