- 0 Kommentare
- Weitere
Wiesbaden
Schüsse in Wiesbaden: Schnittverletzungen an Leiche entdeckt
- vonMadeleine Reckmannschließen
In Wiesbaden sind in der Nacht zum Montag zwei Menschen bei einer Schießerei gestorben. Nun tun sich nach der Obduktion der Leichen neue Fragen auf.
Die Schießerei von der Nacht zum Montag in der Wellritzstraße, bei der zwei Menschen starben, muss um ein Detail ergänzt werden. Wie die Obduktion ergab, sind beide Personen an den Schussverletzungen gestorben. Bei der Frau hätten die Fachleute darüber hinaus Schnittverletzungen am Oberkörper festgestellt, teilt ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mit. Ob die Frau vor den tödlichen Schüssen auf sie oder danach mit einem Messer attackiert worden sei, stehe nicht fest. Die Beteiligung einer dritten Person an den Angriffen schließe die Polizei aus. Laut Staatsanwalt ist die Schwester der getöteten Frau aufgrund ihrer Schussverletzung noch nicht vernehmungsfähig.
Der 56-jährige Mann hatte nachts seiner von ihm getrennt lebenden Frau (49) auf der Straße aufgelauert und sie erschossen. Als ihr ihre Schwester (48) zu Hilfe kam, schoss der Mann auch auf sie. Im Anschluss richtete der Mann sich selbst.