1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wiesbaden

Passanten verfolgen Handtaschenräuber

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Auf zwei junge Frauen haben es Handtaschendiebe in der Promenade an den Rheinwiesen in Biebrich abgesehen.

Auf zwei junge Frauen hatten es zwei Handtaschendiebe am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr in der Promenade an den Rheinwiesen in Biebrich abgesehen. Während die Überfallenen den Zugriff einer 17jährigen Diebin zunächst abwehren konnten, gelang dem 19jährigen Kumpan der Diebin der Griff zur Tasche.

Auf der Flucht wurde das Duo allerdings von Passanten verfolgt und ließ beim Wegrennen die erbeutete Handtasche wieder fallen. Wenig später wurde das Pärchen von der Polizei festgenommen. Die Beamten übergaben die Diebe an ihre Erziehungsberechtigten. (gra )

Auch interessant

Kommentare