1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wiesbaden

Nachrichten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Räuber nach Überfall einer Spielothek in Haft +++ Jahrbuch des Vereins für Naturkunde liegt vor

Räuber nach Überfall einer Spielothek in Haft

Nach der Festnahme von vier 18 bis 20 Jahre alten Männern bei einer Tankstelle an der A66 am frühen Montagmorgen hat ein Haftrichter die Untersuchungshaft für sie angeordnet. Die Täter hatten kurz vor ihrer Festnahme eine Spielothek in der Moritzstraße überfallen und mehrere hundert Euro Bargeld erbeutet. Da die Beamten im Fluchtwagen neben der Beute auch die Waffen sowie die Maskierung fanden, die bei dem Überfall auf eine Spielothek in der Moritzstraße benutzt worden waren, gestand das Quartett die Tat. Da noch weiteres Diebesgut im Wagen sicher gestellt werden konnte, räumten die Männer darüber hinaus einen Einbruch im Nerotal kurz vor dem Spielothek-Überfall ein. Nach Angaben der Polizei sind alle Inhaftierten wegen Eigentums- und Gewaltdelikten bekannt. (byb)

Jahrbuch des Vereins für Naturkunde liegt vor

Mit Beiträgen über Hummeln, die Kastanien-Miniermotte, Walnuss-Arten sowie zur Erdgeschichte von Rüdesheim ist Band 130 der Jahrbücher des Nassauischen Vereins für Naturkunde gespickt. Das 126 Seiten starke Werk ist im Buchhandel für 12 Euro erhältlich oder zu bestellen unter der Telefonnummer 06127/61976 sowie per E-Mail unter webmaster@naturkunde.online.de. (byb)

Auch interessant

Kommentare