1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wiesbaden

OB Müller kommt nicht zu Rundem Tisch

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

An der Comeniusschule herrschen unhaltbare Zustände.
An der Comeniusschule herrschen unhaltbare Zustände. © Privat

OB Helmut Müller (CDU) hat seine Teilnahme an einem "Runden Tisch" zu den Themen Schulsanierung und Budgetkürzungen abgesagt.

Oberbürgermeister Helmut Müller (CDU) kann nicht an einem "Runden Tisch" zu den Themen Schulsanierung und Budgetkürzungen teilnehmen. Der Kreisverband Wiesbaden der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft hat zu dieser Veranstaltung am 26. Januar eingeladen.

"Das Thema Schulsanierung liegt mir besonders am Herzen. Ich hätte deshalb sehr gerne an einem Gespräch zu dieser Thematik teilgenommen. Wer aber eine Veranstaltung plant, bei der er Wert darauf legt, dass ich teilnehme, sollte vorher mit mir Kontakt aufnehmen", so Müller. (rmu)

Auch interessant

Kommentare