Wiesbaden

Kontinuität im Shopping-Center

  • schließen

Die Mietverträge für die Geschäfte im Luisenforum sind verlängert worden. Einige Mieter neu dazugewonnen worden. Und zwei Geschäfte haben ihre Flächen erweitert.

Die Omega-Immobiliengruppe hat für zahlreiche Bestandsmieter im Luisenforum die Mietverträge um fünf bis zehn Jahre verlängert, teilt das Unternehmen mit. So etwa für Betty Barclay, Engbers, Gant, Nanu Nana, Lascana, Saturn und Zero. Der Drogeriemarkt dm und der Rewe-Markt hätten zudem ihre Flächen erweitert. „Die Entwicklung des Luisenforums ist in den vergangenen fünf Jahren sehr positiv verlaufen“, so Omega-Geschäftsführerin Regina Jones. Darüber hinaus seien weitere Händler wie Bonita und das Dänische Bettenlager als Neumieter gewonnen. Als größtes Shopping-Center der Stadt bietet das Luisenforum auf rund 30 000 Quadratmetern 50 Fachgeschäfte und Gastronomiebetriebe. jo

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare