1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wiesbaden

Herbstlicher Winter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jochen Dietz

Kommentare

Wiesbaden 14.12.2016 Spaziergängerin (Fußgängerin) im Park Warmer Damm mit Vogelschwarm an einem trüben Wintertag...Solobild WiesbadenTagessatzcopyright: Monika Müller
Wiesbaden 14.12.2016 Spaziergängerin (Fußgängerin) im Park Warmer Damm mit Vogelschwarm an einem trüben Wintertag...Solobild WiesbadenTagessatzcopyright: Monika Müller © Monika Müller

Das Wetter ist derzeit nicht schnee-weiß, sondern grau, trist und trüb. Auch im Park am Warmen Damm zeigt sich das.

Grau, trist und trüb, wenig winterlich und schon gar nicht schnee-weiß kommt derzeit das Wetter daher. Eher herbstlich. So auch im Park am Warmen Damm, wo diese einsame Herbstspaziergängerin ihres Weges geht. Nur umflattert von einem Taubenschwarm.

Auch interessant

Kommentare