1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wiesbaden

Gregor Meyle singt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Arne Löffel

Kommentare

Gregor Meyle ist am Sonntag, 29. November, 20 Uhr, im Schlachthof. Die Frankfurter Rundschau verlost 5x2 Eintrittskarten zum Konzert. Einsendeschluss ist Freitag, 27. November.

Gregor Meyle ist ein echtes Medienereignis. Der Sänger mit der samtweichen Stimme und den einfühlsamen Texten („So soll es sein“) wurde dem Publikum zunächst durch eine Stefan-Raab-Show, dann eine Castingshow, eine Musik-Cover-Show und letztlich durch seine eigene Fernsehshow „Meylensteine“ bekannt.

Dass der Sänger auch wirklich ganz herzerwärmend und vor allem live singen kann, stellt er dem Publikum am Sonntag, 29. November, 20 Uhr, im Schlachthof, Murnaustraße, unter Beweis. Die Eintrittskarten kosten 30 Euro. Einlass ist von 19 Uhr an.

Die Frankfurter Rundschau verlost 5x2 Eintrittskarten zum Konzert von Gregor Meyle im Schlachthof. Wer Karten gewinnen möchte, der gibt einfach das richtige Stichwort auf der Seite www.fr-abo.de/gewinnspiel ein. Das Stichwort findet sich in der Printausgabe. Einsendeschluss ist Freitag, 27. November, 12 Uhr. Die Gewinner werden informiert.

Auch interessant

Kommentare