1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wiesbaden

Vermisst: 33-Jähriger spurlos verschwunden - Polizei hat gute Neuigkeiten

Erstellt:

Von: Patryk Kubocz

Kommentare

Die Polizei sucht nach einem 33-jährigen, der zuletzt am 4. Februar gesehen wurde. Nun hat die Polizei gute Nachrichten.

Update vom Mittwoch, 8. Februar, 15.58 Uhr: Der 33-jährige Wiesbadener gilt nicht länger als vermisst. Er habe sich am Mittwoch (8. Februar) gemeldet, wie die Polizei mitteilte. Das Foto und die persönlichen Informationen des Mannes wurden entsprechend aus der Ursprungsmeldung entfernt.

33-Jähriger aus Wiesbaden vermisst: Nun wendet sich Polizei an Bevölkerung

Erstmeldung vom Dienstag, 7. Februar, 14.57 Uhr: Wiesbaden - Der 33-jährige Herr B. wird seit Samstag, den 4. Februar, vermisst. Dies meldet das Polizeipräsidium Wiesbaden in einer Pressemitteilung. Der polnische Staatsbürger wurde zuletzt in Wiesbaden-Mitte gesichtet. Auf Nachfrage von IPPEN DIGITAL sagte die Wiesbadener Polizeisprecherin, dass sich der 33-Jährige wahrscheinlich im Stadtgebiet Wiesbaden aufhält und auch die deutsche Sprache beherrsche.

Der 33-jährige Herr B. wurde seit Samstag vermisst.
Der 33-jährige Herr B. wurde seit Samstag vermisst. © Polizeipräsidium Wiesbaden

Mann in Wiesbaden vermisst: Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Die bisherige Suche der Kriminalpolizei habe bisher noch keine Anhaltspunkte für den genauen Aufenthaltsort des 33-Jährigen geliefert, wie die Polizei in ihrer Meldung schreibt. Angaben zum Standort des Vermissten können bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0611 / 3450 oder bei jeder Polizeistation gemacht werden.

In der vergangenen Woche suchte die Polizei Wiesbaden nach einer 16-Jährigen - die Fahndung nach dem Mädchen endete glücklich.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion