1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wetterau

Umleitung aufgehoben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der vierte Bauabschnitt in der Friedberger Straße ist seit dem Wochenende fertiggestellt. Damit ist die Friedberger zwischen Rendeler Straße und Heinrich-Heine-Straße sowie der Bahnhofsplatz wieder befahrbar.

Die Umleitung um diesen Bereich wurde aufgehoben, wie Bürgermeister Thomas Stöhr (CDU) mitteilte. Im vierten Bauabschnitt sei es zwar witterungsbedingt zu „kleineren Verzögerungen“ gekommen, dennoch könne der Bauzeitenplan eingehalten werden, so Stöhr. Die komplette Öffnung der Straße ist für Ende November vorgesehen. Der derzeit noch gesperrte Bereich zwischen Büdinger Straße und Tankstelle sei weiterhin über eine Behelfs-Zufahrt über die Kreuzung Friedberger Straße zugänglich. ( till)

Informationen zur Baustelle gibt es donnerstags, 11 bis 12 Uhr, im Bauamt, Friedberger Straße 6 oder im Internet: www.bad-vilbel-baut.de.

Auch interessant

Kommentare