1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wetterau

nachrichten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein 32 Jahre alter Mann ist am Mittwochmorgen aus dem Gewahrsam der Friedberger Polizei geflohen. Dem 32-Jährigen sei um 9.15 Uhr die Flucht gelungen, als er von zwei Polizisten über einen Innenhof geführt wurde, teilt die Polizei mit. Per Rundfunk warnte sie Autofahrer, zwischen Bad Nauheim und Wöllstadt Tramper mitzunehmen. Der 32-Jährige war am Dienstag mit einem 30 Jahre alten Freund in einem gestohlenen Auto bei Aschaffenburg festgenommen worden. Der Passat war in der Nacht zu Donnerstag in Ockstadt gestohlen worden. (ieb.)

Gefangener abgehauen

Ein 32 Jahre alter Mann ist am Mittwochmorgen aus dem Gewahrsam der Friedberger Polizei geflohen. Dem 32-Jährigen sei um 9.15 Uhr die Flucht gelungen, als er von zwei Polizisten über einen Innenhof geführt wurde, teilt die Polizei mit. Per Rundfunk warnte sie Autofahrer, zwischen Bad Nauheim und Wöllstadt Tramper mitzunehmen. Der 32-Jährige war am Dienstag mit einem 30 Jahre alten Freund in einem gestohlenen Auto bei Aschaffenburg festgenommen worden. Der Passat war in der Nacht zu Donnerstag in Ockstadt gestohlen worden. (ieb.)

57-jährige Frau ausgeraubt

Eine 57 Jahre alte Frau wurde am Dienstag kurz vor

15 Uhr auf dem Heilsberg ausgeraubt. Sie war aus dem Bus der Linie 30 an der Haltestelle „Alte Frankfurter Straße“ ausgestiegen. Ein etwa 25 Jahre alter Mann entriss ihr an der Haltestelle laut Polizei die Handtasche samt EC-Karte und Bargeld. (prmh.)

Silberwiesenweg gesperrt

Wegen der Säuberung der Angelteiche wird der Rad- und Fußweg von Okarben nach Petterweil (Silberwiesenweg) am kommenden Wochenende, 24. und 25. September, gesperrt. Radler und Fußgänger werden über den Rad- und Fußweg an der Kreisstraße nach Petterweil umgeleitet. (prmh.)

Auch interessant

Kommentare