+

Büdingen

Mittelalterliches Büdingen

  • schließen

Treibt wirklich ein Dieb sein Unwesen im mittelalterlichen Büdingen oder ist alles nur ein Missverständnis? Die Antwort geschickt verpackt in eine spannende, aber auch lustige Geschichte gibt es während einer kurzweiligen Erlebnisführung.

Zur Theaterführung „Kröten, Keiler, Vensterhennen“ durch das historische Büdingen lädt der Verein NolensVolens für Freitag, 14. September, ein. Treffpunkt ist um 20 Uhr am Mühltor. Es gibt viel über die Geschichte der Stadt, ihre Bewohner, Bräuche und Gepflogenheiten zu erfahren. Die Teilnahme kostet 19 Euro inklusive mittelalterlicher Brotzeit. Informationen und Anmeldung bei der Tourist-Info, 0 60 42 / 9 63 70, E-Mail an mail@buedingen.info. jo/bild: nolensvolens

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare