Karl-Heinz Liebel (rechts) hast die fast 1000 Euro übernommen.

Karben

Inklusive Schaukel auf Spielplatz in Karben

  • schließen

Schaukel an der Gördeler Straße ist auch für Kleinkinder geeignet.

Nach dem barrierefreien Karussell auf dem Spielplatz am Günther-Reutzel-Sportfeld in Klein-Karben hat nun auch der Spielplatz in der Gördeler Straße in Rendel ein inklusives Spielgerät: eine Inklusionsschaukel. Ihr Sitz ist speziell für Kinder und Jugendliche mit Handicap entwickelt worden. Neben diesem Sitz ist ein Kleinkindersitz montiert. Kaum war die Idee mit dem speziellen Schaukelsitz ausgesprochen, fand sich sofort ein Spender dafür. Karl-Heinz Liebel (rechts) war bereit, die fast 1000 Euro zu übernehmen und das Projekt zu unterstützen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare