1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wetterau

Hans Well eröffnet Saison

Erstellt:

Kommentare

Der bundesweit bekannte bayerische Musik-Kabarettist Hans Well gastiert am Freitag, 7. Oktober um 20 Uhr, mit seinen „Wellbappn“ im Parksaal Bad Salzhausen und eröffnet damit die neue Spielzeit von „Nidda satirisch“. Die Veranstaltung musste im April 2020 coronabedingt verlegt werden und wird nun nachgeholt. Die damals erworbenen Ticktes haben weiter Gültigkeit, daher stehen im Vorverkauf nur noch ganz wenige Restkarten bereit.

Wer bayerisches Mundart-Kabarett liebt, der liebt auch Hans Well. Er war der satirische Kopf der legendären „Biermösl Blosn“. An der Seite seiner hoch talentierten Sprösslinge (bayerisch: „Bappn“) Sarah, Tabea und Jonas durchlebt Well eine kabarettistische Frischzellenkur. red

Auch interessant

Kommentare