1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wetterau

Gieseking blickt zurück

Erstellt:

Kommentare

Nidda - Kabarettist und Buchautor Bernd Gieseking setzt am heutigen Freitag um 20 Uhr die Reihe „Nidda satirisch“ fort. Nach der Lesung im Februar 2019, kehrt der Ostwestfale zurück in den Parksaal nach Bad Salzhausen. Eine rasante Achterbahnfahrt durch die letzten zwölf Monate möchte der Kabarettist in seinem Jahresrückblick präsentieren. Einen Blick auf Gesellschaft, Politik und Kultur.

Seine Bücher „Finne dich Selbst!“. „Das kuriose Finnland-Buch“ sowie „Früher hab ich nur mein Motorrad gepflegt“ wurden Bestseller und in gleichnamigen Kabarettprogrammen umgesetzt.

Karten gibt es unter www. nidda.de/kultur oder unter www. reservix.de, beim Bürgerservice der Stadt im Rathaus sowie in der Kur- und Touristik-Info in Bad Salzhausen. red

Auch interessant

Kommentare