1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wetterau

Gegenverkehr übersehen

Erstellt:

Kommentare

Auf der Bundesstraße zwischen Florstadt und Ossenheim sind am Mittwochabend zwei Autos kollidiert. Die beiden Fahrer, ein 31-jähriger Amerikaner und ein 37-jähriger Wetterauer wurden dabei schwer verletzt.

Der 31-Jährige war am Steuer eines schwarzen Toyota gegen 18.45 Uhr auf der B 275 unterwegs in Richtung Ossenheim. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei übersah er aus noch unbekannten Gründen beim Abbiegen in einen Feldweg den entgegenkommenden, roten VW des 37-Jährigen.

Rettungskräfte brachten die beiden Schwerverletzten zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser. Dabei kam es auch zum Einsatz eines Rettungshubschraubers.

Die beiden völlig demolierten Autos mussten abgeschleppt werden. Die Strecke war im Bereich der Unfallstelle bis etwa 21 Uhr gesperrt. red

Auch interessant

Kommentare