+
Die Neue  Philharmonie Frankfurt gastiert in Friedberg.

Friedberg

Vorverkauf für Konzert der Neuen Philharmonie Frankfurt in Friedberg

  • schließen

Der Vorverkauf für das Konzert der Neuen Philharmonie Frankfurt in Friedberg in einem Jahr läuft bereits. Das Programm steht noch nicht fest.

Zwar steht das Programm noch nicht fest, doch die Eintrittskarten für das nächste, dann 16. Konzert der Neuen Philharmonie Frankfurt in Friedberg am 28. und 29. August 2020 sind schon zu haben. 

Sie kosten zwischen 30 und 34 Euro, es gibt sie bei der Ovag, Hanauer Straße 9-13, bei der Sparkasse Oberhessen und im Internet unter www.adticket.de. 

Das Philharmonie-Konzert fand im vergangenen August zum ersten Mal in der Stadthalle statt. Weil dieser Ort laut den Veranstaltern gut angekommen ist, soll es auch im kommenden Jahr dabei bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare