1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wetterau
  4. Friedberg

Ladendieb erwischt

Erstellt:

Kommentare

Beim Versuch, in einem Discounter in der Haagstraße Wurst und alkoholische Getränke zu stehlen, ist ein Mann von einer Angestellten erwischt worden. Die Frau sprach den Dieb um 11.10 Uhr wegen dessen Tat an und forderte ihn auf, die Ware aus seinem Rucksack herauszuholen. Als der Mann fliehen wollte, stellten sich weitere Mitarbeiter in den Weg. Daraufhin schlug der Mann mit einer Glasflasche nach der Angestellten und rannte samt der Beute im Wert von rund 60 Euro in Richtung Kaiserstraße davon.

Die Angestellte erlitt leichte Verletzungen. Nach dem Flüchtigen fahndete die Polizei und konnte, dank des Hinweises von Zeugen, eine gute Stunde später einen Tatverdächtigen festnehmen. Ein Richter verhängte wegen des räuberischen Diebstahls Untersuchungshaft. red

Auch interessant

Kommentare