Bild: Polizei
+
Das Ende einer Drift-Show an der Friedberger Stadthalle.

Friedberg

Friedberg: Unfall auf Parkplatz nach Schau-Vorführung

  • Jochen Dietz
    vonJochen Dietz
    schließen

Eine sogenannte Drift-Show hat auf dem Parkplatz an der Friedberger Stadthalle dazu geführt, dass der Fahrer den Wagen gegen einen Baum setzte.

Ein unbekannter Fahrer hat am Dienstagabend kurz nach 20 Uhr auf dem Parkplatz der Friedberger Stadthalle mit diesem 3er BMW eine Drift-Show veranstaltet, die Kontrolle verloren und ist gegen den Baum gekracht. Zeugen riefen die Polizei, doch noch vor deren Eintreffen sind zwei junge Männer ausgestiegen und weggerannt. Die Polizisten stellten das Auto mitsamt zurückgelassenen Gegenständen sicher. Sie suchen nun Zeugen. Insbesondere der Fahrer eines grauen Volvo sowie eine Gruppe junger Leute, die sich nach dem Crash in der Nähe des Unfallautos aufgehalten haben, werden gebeten, sich unter 0 60 31 / 60 10 bei den Ermittlern zu melden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare