Es gibt noch freie Plätze beim Outdoor-Camp.
+
Es gibt noch freie Plätze beim Outdoor-Camp.

Wetteraukreis

Friedberg: Freie Plätze beim Outdoor-Camp

  • Jochen Dietz
    vonJochen Dietz
    schließen

Der Wetteraukreis hat ein alternatives Ferienprogramm auf die Beine gestellt. Dafür gibt es noch freie Plätze.

Für das Alternativferienprogramm des Wetteraukreises gibt es noch freie Plätze, teilt die Fachstelle Jugendarbeit mit. Und zwar für den zweiten Durchgang des Outdoor-Camp auf dem Campingplatz Obernhof vom 9. bis 14. August. Teilnehmen können bis zu zehn Kinder und Jugendliche zwischen elf und 16 Jahren. 

Anmeldungen werden bis zum 15. Juli gesammelt. Anschließend wird zeitnah entschieden, ob es genug Anmeldungen für eine zweite Gruppe sind und der zweite Durchgang durchgeführt werden kann. 

Infos und Anmeldung unter Telefon 06031/83-3309, E-Mail an jugendarbeit@wetteraukreis.de: www.wetteraukreis.de.

Mehr zum Thema

Kommentare