1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wetterau
  4. Bad Vilbel

Pop, Chansons und Poetry

Erstellt:

Kommentare

Bad Vilbel - Sven Garrecht und Band treten ab Freitag, 30. September, ab 20 Uhr in der Alten Mühle mit dem Programm „Wenn nicht jetzt, wo sonst?“ auf - eine Mischung aus Pop, Chanson und Poetry, wie es in der Ankündigung heißt.

Mit seiner Melange aus Wort und Ton heimste Liedermacher und Kabarettist Sven Garrecht bereits vielfach Preise ein. „Mit der Kleinkunst im Herzen schafft er eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigem Chanson“, heißt es weiter. Und statt sich über die Welt zu grämen, verpackt sie Sven Garrecht lieber in Sprüche. „Frisch, frech und charmant dichtet er sich entlang an den großen und kleinen Fragen unserer Zeit: Ist diese Welt überhaupt noch zu retten, und muss ich dazu von der Couch aufstehen? Bin ich alt genug, um mich wieder jung fühlen zu wollen?“

Infos unter www.kultur-bad- vilbel.de. Hier gibt es auch die Möglichkeit, Tickets zu kaufen. Diese sind auch analog im Kartenbüro, Klaus-Havenstein-Weg 1, zu bekommen. Das Büro ist unter 0 61 01/55 94 55 oder tickets@ bad-vilbel.de erreichbar. red

Auch interessant

Kommentare