1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wetterau
  4. Bad Vilbel

Polizei sucht Radfahrer

Erstellt:

Kommentare

Die Polizei sucht einen Radfahrer, der am Donnerstag an der Homburger Straße in einen Unfall verwickelt war. Gegen 7.40 Uhr fuhr die 63-jährige Fahrerin eines weißen Audi in Richtung B3. Als die Frau aus dem Kreisverkehr ausfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem jungen Radler. Dieser sei auf seinem Weg in die gleiche Richtung auf dem parallel führenden Radweg unvermittelt auf den Zebrastreifen gefahren und habe die Homburger Straße überquert.

Bei der Kollision stürzte der Radler nicht. Gegenüber der Audifahrerin gab er an, dass ihm nichts passiert sei, und fuhr davon. Am Audi entstand durch die Karambolage ein Schaden von etwa 1500 Euro. Hinweise an 0 61 01/5 46 00. red

Auch interessant

Kommentare