1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wetterau
  4. Bad Vilbel

Museen bleiben zu

Erstellt:

Kommentare

Die Tage werden kürzer und kälter. Traditionell ist die Zeitspanne von Herbst und Winter eine gute Zeit für Museen. In Bad Vilbel trifft dies allerdings eher für den Zeitraum Frühjahr bis früher Herbst zu, wie die Stadt mitteilt. „Da wir alle zum Energiesparen angehalten sind, haben wir uns entschlossen, das Brunnen- und Bädermuseum sowie das Römer-Mosaik im Zeitraum vom 1.

November bis einschließlich 28. Februar 2023 zu schließen“, schreibt Fachbereichsleiter Claus-Günther Kunzmann. Wer vorher noch mal das rund 33 Quadratmeter große Römer-Mosaik besuchen möchte, hat noch zwei Wochen Zeit, sonntags von 12 bis 18 Uhr sowie Freitag und Samstag von 14 bis 17 Uhr vorbeizuschauen. Das Brunnen- und Bädermuseum ist sonntags von 12 bis 18 Uhr geöffnet. red

Auch interessant

Kommentare