1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wetterau
  4. Bad Vilbel

Hänsel und Gretel zu Gast

Erstellt:

Kommentare

Bad Vilbel - Die „Kleine Oper Bad Homburg“ gastiert am kommenden Sonntag, 18. Dezember, im Kulturforum am Dortelweiler Platz. Gespielt wird um 12 Uhr das Familien-Musical „Hänsel und Gretel„. Die Aufführung ist für Kinder ab fünf Jahre geeignet, heißt es in der Einladung.

Das Familien-Musical sei eine kindgerechte Bearbeitung der klassischen Märchenoper von Engelbert Humperdinck und Adelheid Wette, heißt es ion der Einladung. Der romantische Opernstoff für Kinder sei verkürzt und zu einem lebendigen, kurzweiligen Musical umgearbeitet worden. Klaviermusik und Gesang sind live, Rock und Pop kommen von der CD. Tickets gibt es im Vorverkauf unter Telefon 0 61 01/55 94 55, oder online über www. kultur-bad-vilbel.de. red

Auch interessant

Kommentare