1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wetterau
  4. Bad Vilbel

Begutachten und reparieren

Erstellt:

Kommentare

Am Donnerstag, 8. Dezember, wird der Werkraum der John-F.-Kennedy-Schule erneut zum Reparaturcafé. Geöffnet ist von 16 bis 18 Uhr. Tragbare Computer, Elektro- und Haushaltsgeräte können gebracht und gemeinsam mit dem Reparaturcafé-Team begutachtet werden, ob die Reparatur noch machbar ist. Begutachtung und Reparatur sind kostenlos, Spenden werden aber gerne entgegengenommen.

Die Beschaffung erforderlicher Ersatzteile bleibt allerdings Aufgabe der Besitzerinnen und Besitzer.

Veranstaltungen der AWO Bad Vilbel finden sich immer aktuell auf www.awo-badvilbel.de. Neuigkeiten und Termine des Reparaturcafés der AWO Bad Vilbel finden sich auf awo- badvilbel.de/reparaturcafe/. Der Werkraum ist direkt vom Schulhof aus zugänglich und wird ausgeschildert sein. red

Auch interessant

Kommentare