1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Wetterau
  4. Bad Nauheim

Schwäbische Mentalität

Erstellt:

Kommentare

Jakob Friedrich ist seit 15 Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall- und Elektroindustrie. Doch er kämpft noch mit Anpassungsschwierigkeiten, was nicht zuletzt daran liegt, dass seine Eltern aus Bremen kommen. In seinem ersten Solo-Programm „I schaff mehr wie Du!“ analysiert er in Art und Weise die schwäbische Mentalität sowie politische und wirtschaftliche Zusammenhänge.

Er nimmt sein Publikum am Freitag, 13. Januar, um 20 Uhr im Theater am Park mit auf die Reise. Seine Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Die von ihm beschriebenen Alltagssituationen werden zu kuriosen Begebenheiten, die dem Publikum den alltäglichen Wahnsinn vor Augen führen sollen. red

Auch interessant

Kommentare