+

Bad Nauheim

Fünf Jahre „Die Verdichter“

  • schließen

Kulturgruppe feiert Jubiläum im Alten Rathaus mit einer Ausstellung und einer Lesung.

Die internationale Bad Nauheimer Kulturgruppe „Die Verdichter“ feiert am Wochenende im Alten Rathaus, Marktplatz, ihr fünfjähriges Bestehen. Am Freitag, 30. November, 19 Uhr, wird die Ausstellung von Ernesto Filippelli „Reise ins Ich – Viaggio in me“ eröffnet. Am Samstag, 15 Uhr, gibt es die Lesung „Abenteuer Weihnachten“ mit Ernesto Filippelli, Niko Gözüpekli und Petra Ihm-Fahle, am Sonntag, 14.30 Uhr einen Schreib-Workshop. Musik macht Valeri Volkov. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei. Die Gruppe ging einst aus dem multikulturellen Puzzle-Picnic-Family-Projekt der Bürgerstiftung „Ein Herz für Bad Nauheim“ hervor.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare