1. Startseite
  2. Rhein-Main

Wertstoffhof öffnet länger

Erstellt:

Kommentare

Die Abfallentsorgung bei der Stadt Bad Vilbel ist neu geordnet worden. Der städtische Wertstoffhof hat neue Öffnungszeiten und wird nunmehr von eigenem Personal betrieben. „Seit Jahren gibt es immer wieder Anfragen, ob der Wertstoffhof nicht häufiger und länger öffnen könnte. Durch die Änderung der Leerungsintervalle und frei werdende personelle Kapazitäten können wir dies nun ermöglichen.

Der Wertstoffhof soll künftig auch montags öffnen und wird auch mittwochs erweiterte Öffnungszeiten erhalten“, kündigt Bürgermeister Sebastian Wysocki (CDU) an. Der Magistrat habe diese Änderung in seiner jüngsten Sitzung beschlossen. Fortan öffnet der Wertstoffhof montags ganzjährig von 12 bis 16 Uhr, mittwochs von November bis März von 8 bis 16 Uhr und von April bis Oktober ist mittwochs von 10 bis 18 Uhr sowie ganzjährig samstags von 8 bis 14 Uhr. red

Auch interessant

Kommentare