+
Die Sonne scheint durch Wolken hindurch.

Prognose

Wechselhaftes Wetter in Hessen

Am Samstag können die Menschen in Hessen aber noch einmal auf viel Sonne hoffen.

Teils dichte Wolken und Schauer, teils aber auch Sonne: In Hessen wird das Wetter in den nächsten Tagen nach Einschätzung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) wechselhaft. Der Donnerstag war teils sonnig, teils regnerisch bei Temperaturen bis zu 24 Grad.

Der Freitag wird laut Prognose zwar noch etwas wärmer mit bis zu 25 Grad im Rhein-Main-Gebiet. Es bleibt aber meist wolkig mit vereinzelten Schauern und nur wenigen sonnigen Abschnitten. In der Nacht sinken die Temperaturen bis auf 8 Grad, mancherorts kann es neblig werden.

Am Samstag können die Menschen in Hessen dann noch einmal auf viel Sonne hoffen: Die Temperaturen klettern auf 26 Grad, nach DWD-Einschätzung bleibt es den ganzen Tag heiter und trocken. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare