Dietzenbach/Offenbach

Vermisste 15-Jährige ist wohlbehalten bei Verwandter

Ein seit Mittwochabend vermisstes Mädchen aus Dietzenbach ist wieder aufgetaucht. Die 15-Jährige sei wohlbehalten bei einer Verwandten in Friedberg angekommen, teilte die Polizei in Offenbach am Donnerstag mit.

Ein seit Mittwochabend vermisstes Mädchen aus Dietzenbach ist wieder aufgetaucht. Die 15-Jährige sei wohlbehalten bei einer Verwandten in Friedberg angekommen, teilte die Polizei in Offenbach am Donnerstag mit. Ob sich die Jugendliche dort bereits seit dem Vorabend aufhielt und die Nacht bei der Verwandten verbrachte oder ob sie erst am Donnerstag dort ankam, konnte eine Polizeisprecherin nicht sagen. Die Polizei hatte seit dem Abend des 2. Weihnachtsfeiertags nach der Vermissten gesucht. Dabei waren auch Hunde zum Einsatz gekommen. Vor ihrem Verschwinden war die 15-Jährige zuletzt in Dietzenbach gesehen worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare