+
Auf der A3 bei der Raststätte Medenbach krachen mehrere Fahrzeuge zusammen.

Verkehr

Sieben Verletzte bei Unfall auf A3

Auf der A3 bei der Raststätte Medenbach krachen mehrere Fahrzeuge zusammen. Sieben Personen werden verletzt.

Bei einem schweren Unfall mit fünf beteiligten Autos auf der A3 bei Wiesbaden sind sieben Menschen verletzt worden. Drei von ihnen seien mittelschwer, vier leichter verletzt, teilte die Feuerwehr mit. 

Warum die Autos am Freitagnachmittag südlich der Raststätte Medenbach ineinander krachten, war zunächst unklar. 

Die sieben Verletzten wurden zuerst am Ort von den Rettungskräften versorgt und dann in umliegende Krankenhäuser gebracht. 

Die Feuerwehr lobte die "vorbildlich gebildete Rettungsgasse". So hätten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei die Einsatzstelle schnell erreichen können. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare