+
Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

Kassel

Seniorin übersieht an Weihnachten Auto: Fünf Verletzte

Eine Seniorin hat an Weihnachten an einer Kreuzung in Kassel ein herankommendes Auto übersehen und dadurch einen Unfall mit fünf Verletzten verursacht. Darunter waren auch ihre 37-jährige Tochter und zwei neun und zwölf Jahre alte Enkel, wie ein Polizeisprecher

Eine Seniorin hat an Weihnachten an einer Kreuzung in Kassel ein herankommendes Auto übersehen und dadurch einen Unfall mit fünf Verletzten verursacht. Darunter waren auch ihre 37-jährige Tochter und zwei neun und zwölf Jahre alte Enkel, wie ein Polizeisprecher in der Nacht zum Zweiten Weihnachtstag sagte. Als die 69-Jährige mit ihrem Wagen auf der Kreuzung war, konnte das herankommende Auto einer 48-Jährigen nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte seitlich in das Auto der Familie. Alle Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare