+
Polizeikräfte im Einsatz (Symbolbild).

Schwalm-Eder-Kreis

Suche nach 5-jährigem Mädchen in Guxhagen wird fortgesetzt

  • schließen

Seit Sonntagnachmittag wird in Guxhagen-Breitenau ein kleines Mädchen vermisst. Die Polizei sucht mit Hundestaffeln und Hubschraubern.

Seit Sonntagnachmittag laufen im Bereich Guxhagen-Breitenau umfangreiche Suchmaßnahmen nach der 5-jährigen Kaweyar aus Guxhagen. Das Mädchen hatte zusammen mit ihrer Mutter einen Spielplatz im Bereich der Straße "Zum Ehrenhain" besucht. Etwa gegen 15:30 Uhr verlor die Mutter die 5-Jährige aus den Augen. Seit dieser Zeit fehlt von dem Kind, das sich nicht orientieren kann, jede Spur.

Kaweyar ist etwa 1,20 m groß, hat eine schlanke Statur und braune halblange Haare. Bekleidet ist sie mit einer blauen Hose und einem pinken T-Shirt.

An den Suchmaßnahmen am Sonntag waren neben einer Vielzahl von Feuerwehr- und Polizeikräften auch Rettungshundestaffeln, Mantrailer sowie zwei Hubschrauber beteiligt. Die Suche wurde in der Nacht unterbrochen und soll am Montagmorgen wieder aufgenommen werden.

Hinweis zur vermissten 5-jährigen Kaweyar nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare