+
Es wird regnerischer und kühler in Hessen.

Aprilwetter

Schauer über Hessen - Es wird deutlich kühler

Regenschauer bringen zum Wochenende hin ein bisschen Erleichterung für die dürstende Natur in Hessen.

Schauer bringen zum Wochenende hin ein bisschen Erleichterung für die dürstende Natur in Hessen. Wie der Deutsche Wetterdienst am Mittwoch berichtete, ziehen schon bald Wolken auf. Am Donnerstag bleibt es noch überwiegend trocken im Bundesland - bis auf einzelne Schauer im Westen. Dabei wird es erneut bis zu 26 Grad warm. In der Nacht zum Freitag kommen die ersten leichten Schauer, die auch über den Tag anhalten. Erst zum Abend hin lockern die Wolken zum Westen hin auf und es bleibt immer öfter niederschlagsfrei. Die Höchsttemperaturen fallen am Wochenende auf 14 und 17 Grad. Die Nacht zum Samstag ist meist niederschlagsfrei. Am Samstag kommen die Schauer noch häufig, am Sonntag nur noch vereinzelt. Auch kleinere Gewitter sind möglich. (dpa/lhe)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare