+
Riese & Müller sind umgezogen.

Darmstadt

Riese & Müller sind umgezogen

  • schließen

Das Darmstädter Unternehmen ist nun in einem Gewerbepark am südwestlichen Rand des Mühltaler Ortsteils Nieder-Ramstadt zu finden.

Mit mehr als 350 Gästen hat das Unternehmen Riese & Müller, das hochwertige Falträder, E-Bikes und E-Lastenfahrräder herstellt, am Donnerstag seinen neuen Firmensitz in einem Gewerbepark am südwestlichen Rand des Mühltaler Ortsteils Nieder-Ramstadt eröffnet. 

Das Unternehmen mit seinen inzwischen rund 450 Mitarbeitern sei der Beleg dafür, dass man „mit grünen Ideen schwarze Zahlen schreiben kann“. sagte Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir (Grüne). Nach einer Bauzeit von weniger als anderthalb Jahren war das Verwaltungs- und Produktionsgebäude im Januar in Betrieb genommen worden. 

Bislang hatte das 1993 von Heiko Müller und Markus Riese in Darmstadt gegründete Unternehmen seinen Sitz im Gewerbegebiet von Weiterstadt. Das neue, 40 000 Quadratmeter große Grundstück bietet ausreichend Platz für alle Unternehmensbereiche und lässt zudem Raum für Expansionen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare