1. Startseite
  2. Rhein-Main

Rechte Graffiti entdeckt

Erstellt:

Kommentare

Wetterau - In Wölfersheim und Reichelsheim sind mehrere Graffiti mit rechtsradikalen Parolen auf Gebäude gesprüht worden. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 0 60 31/60 10 entgegen.

In Wölfersheim waren Anfang vergangener Woche, irgendwann zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 6.15 Uhr, unter anderem Hakenkreuze gesprüht worden.

Einen ähnlichen Tatzeitraum nennt die Polizei auch für Reichelsheim: Demnach ist die Fassade des Jugendzentrums in der Neugasse zwischen Montag, 28. November, und Mittwoch, 30. November, großflächig mit blauer Farbe verunstaltet worden. Auch ein Hakenkreuz haben die bislang Unbekannten dabei hinterlassen.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen sowie Sachbeschädigung, heißt es in der Mitteilung abschließend. red

Auch interessant

Kommentare