Ehrenberg

Räuber greifen nach Krach mit Busfahrer in die Kasse

Nach einem Streit über den Fahrpreis haben Unbekannte einem Busfahrer die Kasse geraubt. Die beiden Täter flüchteten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Männer waren frühmorgens im osthessischen Ehrenberg-Wüstensachsen in den Bus gestiegen.

Nach einem Streit über den Fahrpreis haben Unbekannte einem Busfahrer die Kasse geraubt. Die beiden Täter flüchteten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Männer waren frühmorgens im osthessischen Ehrenberg-Wüstensachsen in den Bus gestiegen. An der Haltestelle gab es einen Wortwechsel mit dem Busfahrer, der daraufhin einen der beiden aus dem Wagen bugsieren wollte. Das nutzte der zweite Täter der Polizei zufolge für den Griff in die Kasse. Zur Höhe der Beute machten die Ermittler keine Angaben. Die Tat passierte bereits am Donnerstag.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare