Autounfall Vogelsbergkreis

Zwei Tote bei Autounfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall kommen am Freitag auf der Bundesstraße 62 zwei Menschen ums Leben. Der Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und stirbt noch an der Unfallstelle.

Zwei Menschen sind am Freitag bei einem schweren Verkehrsunfall in Alsfeld (Vogelsbergkreis) ums Leben gekommen. Auf der Bundesstraße 62 kam das Auto eines 46-jährigen Mannes aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte durch einen Straßengraben und stieß gegen den Pfeiler einer Autobahnbrücke. Bei dem Aufprall wurde der Wagen total zerstört. Der Fahrer war sofort tot, wie die Polizei in Lauterbach berichtete. Seine 42 Jahre alte Mitfahrerin konnte zwar noch schwer verletzt aus dem Wrack geborgen werden, starb aber wenig später im
Rettungswagen. Die Bundesstraße war für zwei Stunden vollgesperrt. (dpa)

Mehr zum Thema

Kommentare