+
"Halt Polizei" steht auf einer Polizeikelle.

Kassel

Polizei nimmt zwei betrunkene Fahrer auf einen Streich fest

Die Polizei hat in Kassel zwei stark betrunkene Autofahrer auf einen Streich erwischt. Ein betrunkener 60-Jähriger habe eine ebenfalls alkoholisierte 39-Jährige zu deren Wohnmobil gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Die Polizei hat in Kassel zwei stark betrunkene Autofahrer auf einen Streich erwischt. Ein betrunkener 60-Jähriger habe eine ebenfalls alkoholisierte 39-Jährige zu deren Wohnmobil gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Diese fuhr los und prallte bereits nach wenigen Metern gegen einen Baum. Sie hatte 1,6 Promille Alkohol intus. Bei dem Unfall wurde sie leicht verletzt, es entstand ein Schaden von 3500 Euro. Die von Zeugen alarmierte Polizei nahm auf dem Parkplatz am Dienstagabend auch den 60-Jährigen wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer zur Blutentnahme mit auf die Wache. Wie hoch sein Wert war, blieb zunächst unbekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare