1. Startseite
  2. Rhein-Main

Ortsvorsteher mit Zeitproblem

Erstellt:

Kommentare

Grösgen gibt sein Amt ab

bad homburg - Hans-Peter Grösgen (CDU), Ortsvorsteher von Dornholzhausen, stellt sein Amt zur Verfügung. Beruflich habe er nicht mehr so viel Zeit wie früher, erklärt der Vertriebler auf Nachfrage. Im Gespräch mit seinen CDU-Kollegen im Ortsbeirat wurde die Idee geboren, dass er in die zweite Reihe rückt und seine bisherige Stellvertreterin Simone Loewen (CDU) sein Amt übernehmen könnte. Die Wahl soll in der nächsten Sitzung des Gremiums am Montag, 23. Januar, von 18 Uhr an im Vereinshaus Dornholzhausen stattfinden. Grösgen will weiter für die geplante Sporthalle auf dem früheren Lilly-Gelände kämpfen - er befürchtet, dass sie wegen des Spardiktats aus dem städtischen Haushalt gestrichen wird. Und für die Lindenallee wünscht er sich eine Verkehrsberuhigung. ahi

Auch interessant

Kommentare