Wetterau

Ort der Vielfalt

  • Jochen Dietz
    vonJochen Dietz
    schließen

Auch die Kulturhalle im alten Bahnhof von Glauburg-Stockheim führt jetzt das Label „Vielfalt Wetterau! …Region für alle!“.

Die Erste Kreisbeigeordnete Stephanie Becker-Bösch (SPD) hat das Label „Vielfalt Wetterau! …Region für alle!“ an den Betreiber der Kulturhalle im alten Bahnhof von Glauburg-Stockheim, Harald Steinke, verliehen.

Als Veranstaltungsort für Konzerte, Kleinkunst, Kabarett, Flohmärkte sei die Kulturhalle aus der Wetterau nicht mehr wegzudenken“, heißt es in der Mitteilung der Kreisverwaltung. Sie sei ein Ort der Begegnung und der Vielfalt. „Jeder – ob als Gast oder Künstler – ist willkommen“, sagt Steinke. Natürlich brauche ein Ort wie dieser Entwicklung. „Wir bieten ein abwechslungsreiches Angebot und bereichern damit die kulturelle Vielfalt in der Region!“ Stetig solle das Angebot erweitert werden.

Nähere Informationen zum Label oder dem Bewerbungsverfahren sind per E-Mail an vielfalt@wetteraukreis zu erfragen. Mehr auch auf www.kultuhalle-stockheim.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare