+

Offenbach

Weihnachtsplausch geht noch

  • Silvia Bielert
    vonSilvia Bielert
    schließen

Noch bis zum 29. Dezember gibt es den Weihnachtsmarkt auf dem Aliceplatz und dem Stadthof. Zeit genug, sich dort noch mal mit Freunden zu treffen.

Süßer die Tassen nie kliiiiingen, als auf dem Weiheihnachtsmaaaarkt. Und das noch bis zum Freitag, 29. Dezember. Wer also mal frische Luft braucht, kann sich hier prima die Beine vertreten. Wem daheim die Plätzchen ausgehen, für den gibt’s sicher noch genügend Naschwerk, Lebkuchen und gebrannte Mandeln zu kaufen. Und für einen angenehmen Plausch mit Freunden ist der Markt auf dem Aliceplatz und dem Stadthof sowieso bestens geeignet. Das wissen auch diese beiden langjährigen Freunde zu schätzen, wie sie uns verraten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare