Wo ist Tyrone Calhoun aus Offenbach? Der 17-Jährige gilt als vermisst.
+
Wo ist Tyrone Calhoun aus Offenbach? Der 17-Jährige gilt als vermisst.

Polizei braucht Hilfe

Jugendlicher plötzlich verschwunden: Bitte seiner Mutter ignoriert er

  • VonFlorian Dörr
    schließen

Ein 17-Jähriger aus Offenbach wird vermisst. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Offenbach - Seit mehr als zwei Wochen ist er verschwunden: Die Polizei in Offenbach sucht Tyrone Calhoun. Der 17-Jährige gilt als vermisst. Nun bitten die Beamten die Bevölkerung um Mithilfe.

Der Vermisste aus Offenbach wird wie folgt beschrieben:

Vermisst in Offenbach: Polizei bittet Bevölkerung um Hilfe

  • 1,90 Meter groß
  • Schlank
  • Kinnbart
  • Meist schwarz lackierte Fingernägel
  • Brille

Vermisst in Offenbach: Auf Bitten der Mutter kam er nicht nach Hause

Tyrone Calhoun hatte zuletzt mit seiner Mutter über Handy Kontakt. Das war jedoch schon am 15. Mai. Ihre mehrmaligen Aufforderungen, nach Hause in den Erfaweg nach Offenbach zu kommen, beachtete der Jugendliche nicht.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Tyrone Calhoun geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (fd)

Aktuell wird in Offenbach auch eine 17-Jährige vermisst. Bei der Suche nach ihr könnte ihr Freund helfen.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion