Offenbach

60 Jahre in der SPD

  • schließen

Wolfgang Reuter ist seit 60 Jahren Parteimitglied der SPD. Das muss gefeiert werden. Die Laudation wird die frühere Entwicklungsministerin Heidi Wieczorek-Zeul halten.

Die SPD Bieber lädt für Freitag, 3. Juni, um 18 Uhr zur Jubiläumsfeier für den früheren Oberbürgermeisters Wolfgang Reuter in das evangelische Gemeindehaus, Schutzbaumstraße 37, ein.

Der Sozialdemokrat ist seit 60 Jahren Parteimitglied. „Wir freuen uns, Reuter in unseren Reihen zu haben, weil er für die Grundwerte der Sozialdemokratie wie soziale Gerechtigkeit und Solidarität in Wort und Tat einsteht“, heißt es in einer Mitteilung des Vorsitzenden des Ortsvereins Bieber, Jens Walther. Die Laudation wird die frühere Entwicklungsministerin Heidi Wieczorek-Zeul halten.

Reuter war von 1988 bis 1994 Offenbacher Oberbürgermeister. Zuvor wirkte er als Bürgermeister und zwischen 1976 und 1986 als Sozialdezernent.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare