+
Kinder der Grundschule Buchhügel waren kreativ.

Offenbach

Oh, du schöne Offenbacher Klorolle

  • schließen

Kinder der Grundschule Buchhügel waren kreativ – per Online-Wettbewerb des Förderkreises.

Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: Für ein solches Kunstwerk aus Klopapier-Rollen muss man diese nicht anderen Menschen weghamstern (ansonsten natürlich auch nicht). Gebastelt haben das Kunstwerk Kinder der Offenbacher Grundschule Buchhügel, die Idee dafür hatte der Förderkreis der Schule. 

Er veranstaltet wöchentliche Mitmach-Wettbewerbe im Internet, in Corona-Zeiten ein Renner. Es habe eine Vielzahl an Bastelrunden in den Familien gegeben, die sich teilweise mächtig ins Zeug gelegt hätten, teilt die Schule mit. 

Weitere Mitmachangebote im Netz sollen in der kommenden Zeit folgen: www.grundschule-buchhuegel.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare