+
Zu Gast im Büsingpalais: Manami Sano (Piano) und Matthias Höfer (Bassklarinette).

Kultur

Konzert im Büsingpalais Offenbach

  • schließen

Im Büsingpalais in Offenbach gibt es am Sonntag, 17. Februar, ein Konzert von Manami Sano (Klavier) und Matthias Höfer (Bassklarinette).

Eine „faszinierende Klangmischung“ kündigt die Stadt Offenbach für Sonntag, 17. Februar, um 17 Uhr im Büsingpalais an. Dort ist das Offenbacher Ehepaar Manami Sano und Matthias Höfer zu Gast. „Schmeichelnd und duster, prickelnd und geheimnisvoll“ werde das Hörerlebnis sein.

Höfer ist Solo-Bassklarinettist des Frankfurter Opernhaus- und Museumsorchesters sowie des Orchesters der Bayreuther Festspiele, seine Frau und Kammermusikpartnerin Manami Sano ist als Solistin, Kammermusikerin und Liedbegleiterin international aktiv. Beide bewerben derzeit ihre neueste CD „bass clarinet essaentials“. Auf dem Programm stehen Werke von Ludwig van Beethoven, Othmar Schoeck, Adolf Busch, Oldrich Flosman, Franz Danzi, Alois Hába und Mike Mower.

Karten gibt es im OF-Infocenter, Salzgässchen 1 für 18, ermäßigt 12 Euro und an der Abendkasse. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare