Vermisste (15) aus Offenbach: Aufatmen nach zweieinhalb Wochen Unsicherheit
In Offenbach verschwindet am 11. April eine Teenagerin. Eine Vermisstensuche beginnt. Nun gibt die Polizei Entwarnung.
Update vom Freitag, 29. April, 15.58 Uhr: Nach zweieinhalb Wochen Unsicherheit hat die Polizei in Offenbach am Freitag (29. April) eine gute Nachricht zu verbreiten. Die 15 Jahre alte Jugendliche, die am 11. April aus ihrer Wohnung in Offenbach verschwand, ist wieder aufgetaucht. Sie kehrte laut den Fahndern wohlbehalten nach Hause zurück. Die öffentliche Suche ist damit beendet.
Aus Wohnung in Offenbach verschwunden: Jugendliche (15) wird vermisst
Erstmeldung vom Donnerstag, 14. April, 12.18 Uhr: Offenbach – Wo ist die vermisste Jugendliche? Diese Frage stellt sich die Kriminalpolizei in Offenbach. Die 15-Jährige verschwand am Montagnachmittag (11.04.2022) aus ihrer Wohnung in Offenbach und gilt seitdem als vermisst.
Eine erste Suche der Polizei führte nicht zum Erfolg, deswegen wendet sich die Kripo jetzt an die Öffentlichkeit. Dafür haben die Beamten ein Foto und eine Personenbeschreibung der Vermissten veröffentlicht.
- Größe: etwa 165 cm
- Statur: schlank
- Äußere Erscheinung: braune Augen, schwarze Haare
- Bekleidung: blaue Sweatshirt-Jacke, schwarze Leggins
- Sonstige Anmerkungen: Vermutlich führt sie einen schwarzen Rucksack und einen pinken Koffer mit sich.

Vermisst in Offenbach: Polizei bittet bei Suche nach 15-Jähriger Polizei um Hilfe
Wer hat die Vermisste gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Die Kriminalpolizei Offenbach nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 069 8098-1234 entgegen, genauso können Hinweisgeber sich bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.
Seit Januar wird in Offenbach eine 13-Jährige vermisst. Die Polizei bittet auch in diesem Fall um Hilfe aus der Bevölkerung. (spr)
Auch interessant
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion