+
Die Seniorenhilfe Offenbach (SHO) ist mit dem Zuspruch für ihre Angebote sehr zufrieden.

SHO

Seniorenhilfe in Offenbach hat viel Zuspruch

  • schließen

Rund 100 Mitglieder kommen zur Vorstellung des neuen Jahresprogramms. Am Montag geht's schon los.

Die Seniorenhilfe Offenbach (SHO) ist mit dem Zuspruch für ihre Angebote sehr zufrieden. 

Wie die Vorsitzende Sigrid Isser mitteilte, kamen rund 100 Mitglieder zur Vorstellung des Programms für 2019. Für verschiedene Veranstaltungen wurden schon Eintrittskarten verkauft. Für die Fastnacht der SHO am Rosenmontag in der Stadthalle gibt es noch Karten. 

Der nächste Termin der Seniorenhilfe ist schon am kommenden Montag, 4. Februar, um 15 Uhr. Dann erzählt Christa Uslular-Thiele die Geschichte des Hessenrings 55 – dem Haus, in dem die SHO nach der Gründung ihr Büro hatte. Ort: Else-Herrmann-Saal, Goerdeler Straße 1.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare