Gemeinsam mit Urban Priol gab Frank-Markus Barwasser bis 2013 den Gastgeber in der ZDF-Kabarettsendung „Neues aus der Anstalt“.

Offenbach

Pelzig hält sich in Offenbach

Kabarettist Frank-Markus Barwasser kommt am 8. Februar ins Capitol.

Seit mehr als 20 Jahren steht Frank-Markus Barwasser auf Deutschlands Kabarettbühnen. Von 1998 bis 2015 war er bei ARD und ZDF mit seiner satirischen Talkshow „Pelzig hält sich“ zu sehen. Gemeinsam mit Urban Priol gab er bis 2013 den Gastgeber in der ZDF-Kabarettsendung „Neues aus der Anstalt“. Am 8. Februar, 20 Uhr, kommt Barwasser als sein Alter Ego Erwin Pelzig mit seinem aktuellen Kabarettprogramm „Weg von hier“ ins Capitol nach Offenbach. Darin gräbt und grübelt er sich durch das Chaos unseres angeblichen Epochenwandels. Tickets gibt es im OF-Infocenter im Salzgäßchen 1 und unter www.eventim.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare