Offenbach

Neuer Sponsor für die Kickers

  • Sigrid Aldehoff
    vonSigrid Aldehoff
    schließen

Wer den Hafen Offenbach schon immer mal auf dem Ärmel eines Fußballtrikots sehen wollte, kann das jetzt bei den Kickers tun. Dahinter steckt die Mainviertel GmbH.

Die Offenbacher Kickers haben einen weiteren Sponsor. Der Hafen Offenbach hat es jetzt auf die Trikotärmel der Spieler des OFC geschafft. Die Partnerschaft läuft zunächst bis Ende der Saison 2017/2018, teilt der OFC mit, wie hoch die finanzielle Förderung ist, wurde nicht bekannt. Die Mainviertel GmbH & Co. KG entwickelt am alten Industriehafen in Offenbach ein neues Stadtquartier mit Wohn- und Gewerbeflächen. OFC-Geschäftsführer Christopher Fiori und die Spieler Stefano Maier, Ihab Darwiche und Serkan Firat präsentierten das neue Logo am Ärmel mit Daniela Matha, Geschäftsführerin der Mainviertel GmbH (von links).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare